Venimos!

Viele Erdheilungszeremonien:

mit einer wachsenden Anzahl an Naturwesen:

sind nun erfolgreich abgeschlossen

4 Wochen sind wie im Flug vergangen & es ist Zeit für den Abschied

vom Vulkangebiet, in dem wir sooo viel unterwegs waren:

dabei nochmal fluggs hoch auf dem Vulkanfreund sitzen:

und auch von den beiden Freunden Abschied nehmen:

Nach dem schönen Nachmittags-Besuch bei Ramon und Vina fahre ich noch einmal hinunter ans Meer:

dieses Mal nach Los Cancajos:

Mit dem gewebtem Tuch aus Vina’s Lädchen barfuß im Meer stehen:

Einen ersten und letzten Café Cortado an einer Strandbar trinken –

 Noch einmal durch den tollen Sand laufen:

während ein lustiger Wolkenfisch mit Regenbogen am Himmel erscheint:

Ich durfte eine intensive Zeit, in einer grandiosen Landschaft erleben! Die Energie, die klare Luft in dieser einzigartigen Natur fehlen mir schon jetzt!

All´ die wundervollen Blumen

… Orangen & Mandarinen frisch vom Baum  …

Sonne, die hinter dem Meer versinkt:

endloser Horizont mit Wolkenformationen vielfältigster Art:

Eine grandiose Natur mit elementarer Kraft !  –– D A N K E –– dass ich das alles erleben durfte, ich käme von Herzen gerne wieder –Doch zuerst einmal gilt nun, Reiseboxen & Knitterschutz für den Flug basteln:

Denn: VENIMOS! Wir kommen! Nach Deutschland! ––  Mit den  Naturwesen im Gepäck geht’s´ daher  hinunter an den Flughafen:

für den Eincheck:

Nach einer Stunde Verspätung rollen wir auf die Startbahn

.. heben ab …

– in Teneriffa  auf dem Teide liegt noch immer Schnee – 

wir fliegen über den Atlantik, die Algarve, Spaniens Festland

über Lyon, Genf, den Bodensee nach Frankfurt, wo alle sehr erleichtert sind gut und sicher gelandet zu sein da viele dabei waren die Anlandeversuche beim letzten Sturm hinter sich hatten.

Die Naturwesen sind nun gespannt wie die Reise für sie weitergeht. Denn…

Isarah die Meerfrau ist bereits bei ihrer wundervollen Menschen-Meerfrau Christina angekommen. ♥ Sie hat mir dieses  eindrückliche Foto geschickt welches ich sooo berührend empfinde denn es zeigt, welche Tiefe zwischen Mensch und Naturwesen möglich ist. Ihr findet Christina unter: www.singfee.de 


 

 

 

—♥——♥— —♥——♥— —♥——♥– —♥——♥—- —♥——♥— —♥——♥— —♥—♥-–♥—

Mit Mahalon bin ich noch am schreiben, doch Vulcania, Volcan, die Kieferwesen, der Faun aus dem Lorbeerwald sowie seine beiden Freunde freuen sich auf die Begegnung und Zusammenarbeit mit Menschen welche Heilung brauchen oder / und Erdheilung machen wollen –♥-

Am 8. April ist in der Edelsteingrotte Schmuck & Art von 14-17 Uhr OPEN DAY und ich werde mit Naturwesen da sein.

Bei Fragen, Interesse, Wünschen könnt Ihr Euch gerne melden! Die genaue Adresse & Kontaktformular findet ihr auf meiner Homepage: www.natur-welten.de

—♥—— —♥——♥— ——♥—— —♥——♥—- —-♥—♥—— —♥——♥— ——♥—

Diese Reiseberichte konnten Euch hoffentlich einen kleinen Einblick verschaffen. Ich hoffe von Herzen es hat Euch Freude bereitet.♥  Wenn sie Euch gefallen haben freu‘ ich mich natürlich über einen lieben Kommentar und / oder ein „gefällt mir´“.  Vielen Dank und eine liche Umarmung Sian

 ♥——♥— —♥——♥— —♥——♥— —♥——♥