Naturwesentassen

Ich liebe Tassen und habe daher eine ganze Sammlung an Tassen. Am liebsten mag ich die mit Blumen und natürlichen Motiven. Einige meiner Tassen sind so schön und so zart, man traut sich gar nicht aus ihnen trinken. Eines Tages entstand bei mir die Idee selbst Tassen entwerfen. Ich wollte, dass sie eine schöne, eigene Energie haben, dass viel darin Platz hat, dass sie robust sind und dass sie ihren eigenen Charakter haben. Lieblingsstücke auf die man sich freut und auch gerne mal mit nach draußen nimmt. So überlegte ich mindestens 5 Jahre ob ich´s machen soll und wenn ja wie … Anfang Dezember 2017 hat es sich dann „auf einmal“ ganz wundersam gefügt und die ersten vier Tassen mit ganz eigenem Charakter sind entstanden:

 

Die Erdfeuertasse:

Auf ihr ist der liebe Gloddverg, die schöne Herbstzwergin mit Muff und eine Mutter Erde als Energieträger verankert, was man auch direkt gleich spürt wenn man aus ihr trinkt. Diese hat mich zum Ausprobieren als Erstens besonders angelacht. Als sie angeliefert wurde habe ich vor dem zu Bett gehen eine Tasse Bergamotten-Tee daraus getrunken und die ganz Nacht mega intensiv geträumt. Alles im Traum war klar, offensichtlich und deutlich. So einen aufschlussreichen klaren Traum hatte ich selten, genial!

 

Die Lavendelelfentasse:

hat Lavendel und eine Lavendelelfe als Energieträger. Ihre Energie habe ich erfrischend und (be) reinigend empfunden. Sie ist wunderbar für z.B. einen Lavendel-Minztee oder eine heiße Schokolade mit Lavendel- Pfefferminze geeignet. Hmm…

 

Elementis:

hat als Energieträger das Gänseblümchen und die Gänseblümchenelfe, den Pixie mit den vielen lustigen Ideen, das freundliche Sonnenwesen und der liebe Gloddverg. Besonders jetzt im Frühling ist sie wunderbar für einen leckeren Kräutertee geeignet.

 

Die Rosentasse:

ist ein Traum! Daraus trinke ich am Liebsten Rosenblüten- Tee und weiße Schokolade. Sie ist von ihrer Energie her sanft, zärtlich und liebevoll umarmend.

 

Alle sind sehr robust und dennoch zart. Und ich liebe die großen Henkel! 

Was ist Eure Lieblingstasse & was würdet Ihr daraus trinken?  Gerne hinterlässt mir einen Kommentar!

P.S.: Bestellen könnt Ihr sie hier: http://www.natur-welten.de/shop/

Liebste Grüße

Sian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.