Bilder der Reise

Da Sian leider immer noch nur kurzzeitig Internet hat, wenn überhaupt, hat sie mich nun gebeten einige Bilder Ihrer bisherigen Reise hier einzustellen.

LG

Lunaris

Beginnen möchte ich mit einem Post von Sian den sie am 3. Mai im Naturweltenforum gepostet hat:

„hallo ihr Lieben, Ich denke ganz viel an Euch und spuere Euch auch sehr. Ich freu mich so, dass es Euch gibt und danke Euch fuer Euere guten Energien, so schoen und hilfreich! Also sie erreichen mich. DANKE.

Ich haette ja so gerne im Blog geschrieben, aber bisher einfach nicht die Möglichkeit gehabt. Ein kurzes Update: Im Flugzeug hatte ich in 10000 Meter Höhe über Indien bereits intensivsten Kontakt zu Sai Baba gehabt und war fast nicht weckbar fuer den Landeanflug. Wir waren eingeladen in seinem Geburtshaus zu weilen und lernten so Verwandte von ihm kennen. So wunderschön.

Dann steuerten wir erst mal Bangalore an. Von dort aus durfte ich weiteren intensivsten Kontakt mit Sai Baba erleben. Im Park beim See hörte ich, dass er sterben wird, er seinen physischen Körper verlassen wird. Und ich bin so froh, dass er erloest wurde denn er hat so viel gegeben und geschenkt, es ist mehr als genug, wirklich. Er hat so viele Gespräche mit mir geführt, ich könnte Bände füllen! Da es mir gesundheitlich leicht besser geht folgen nun seinen Anweisungen und sind auf dem Weg nach Kodaikanal. Dort erhalten wir eine Energieuebertragung sagte er. Überall, wo wir hinkommen ergiesst sich Regen über das Land, in Strömen. Erst in Bangalore, wo es nie regnet um diese Zeit, dann in Mysore und nun, wo wir in Ooty sind regnet es nun auch. Aber sowas kennt ihr ja von mir, smile. Regen ist ja so wunderbar.“

P.S.> Hier blueht eine ganz besondere Blume, die Kurinji Blume. Sie blueht violett und nur alle 12 Jahre. Sie kommt aus dem Elbenland, daher alle 12 Jahre…

8865035240ef6f1f31cooc0.jpg

 Die Reise

21. April, nachts. Zwischenlandung in Dubai

48.JPG

Gruppenbild mit Sian

1.JPG

im Krishna/Radatempel

47.JPG

Church Street, Bangalore

45.JPG

46.JPG

Mysore, Elefanten im Maharadschapalast

4-mysore-auf-einem-elefanten-des-maharadschas-sitzes.JPG

55.JPG

59.JPG

Im Sari, mit echten Jasminblueten  im Haar

5-im-sari-mit-echten-jasminblueten-im-haar.JPG

Oberhalb von Mysore

auf dem heiligen Berg vor dem Tempel der Durga. Das weiße Kälbchen hatte

mich ja immerzu angestubst hi..! So schoen auch der Lichtkreis …

6.JPG

Wildpferde in eine der Hill Station´s Ooty:

39.JPG

auch dabei:

34.JPG

33.JPG

32.JPG

31.JPG

26.JPG

28.JPG

26.JPG

25.JPG

Hab heut einen Punkt geschenkt bekommen

24.JPG

die Süßen:
23.JPG

Juhu, gefunden !!! Das Cafe das auch Kaffee hat !!!

Kaffee mit Engelschaum…hmm….

14.JPG

So sieht es von unserer Seite aus wenn uns alle angucken

18.JPG

Sogar der Kopf wird hingedreht….

22.JPG

Alle freut`s, so schön, all die Kinder !!!

21.JPG

sogar die kleinsten gucken

20.JPG

Oh ja… Wir sind DIE Attraktion…

19.JPG

…und alle wollen mit aufs Foto:

16.JPG

So lieb die Kinder !!!

15.JPG

Ahh… und überall so große Bäume…

13.JPG

ein Junge hackt mit seiner Machete Kokosnüsse auf

54.JPG

Affen

44.JPG

Vor dem Tempel:

41.JPG

Ooty im Tempel :

40.JPG

37.JPG

Auf dem Bergkamm der Nilgiris

49.JPG

43.JPG

Platz der Heilzeremonie in den Bergen der Nilgiris:

10.JPG

11.JPG

als die Büffelherde kam:

7.JPG

 Ja, schon sehr nah die Büffel ….. !!!

9.JPG

hier das Leittier:

8.JPG

inmitten einer Kuhherde waren wir…ja, SEHR nah…

12.JPG

die Wildpferde im Hochmoor:

36.JPG

Nebel kommt auf…

38.JPG

Am Samstag geht es nun nach Kodaikanal……