Guido´s Zwergenportraits

Bevor ich mit dem Verstofflichen der Herbstzwerge begann ließ mir Guido eine Inspiration zukommen ( die ich jedoch nicht ohne sein Einverständniss hier einstellen wollte ) Darüber hatten wir gerade gesprochen und juhu, ich darf sie einstellen!

Herbstzwerge. Porträtiert von Guido:

Herbstzwerge2

Herbstzwerge

Herzallerliebst, oder !?
Vorhin schickte er mir noch ein von ihm gezeichnetes Bild.
Von der Heidelbeerzwergin aus seinem Traum:

Myrtillo

Wunderhübsch! Geramaine und Vinodhie möchten jetzt sicherlich auch gezeichnet werden. Ja, und wer von Euch nun gerne ebenfalls sein Naturwesen portätiert haben mag kann Guido kontaktieren unter: guidoklein11@arcor.de

Viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.