Sonnenzwerge

Nach den drei Mädchen entstanden Brama und Fajan:

Sonnenzwerge Bama und Fajan e

Bei Fajan (rechts) geht´s ums Mitgefühl und beim Brama (links) um SPASS. Die Mädchen freuten sich über die Eigenschaften der Beiden während der Zitonen-liebende Soma ( mittelgroß ) entstand:

Sonnenzwerg Soma

Zitronen haben viele gute Eigenschaften. Die Pflanzenbotschaft der Zitrone lautet: „Freude, Leichtigkeit, Teilnehmen-Teilen“ und „den Rollladen hoch- draußen tanzen die Sonnenstrahlen!“. Hiii …hat er sich gefreut dass ich ein Zitronenbäumchen MIT einer Zitronenfrucht habe, das war voll nett.

Sein Bruder Ilay (der mit dem wallenden Haar und dem Silberblick) hat sich´s am Fenster gemütlich gemacht:

sonnenzwerg Ilay

Und da ich ja vor lauter Energie gar nicht mehr aufhören konnte hier zu guter Letzt´ noch der Novelle:

Sonnenzwerg Novelle

Novelle´s Gewand nähte ich gestern Abend während „eat pray love“, was alle Sonnenzwerge und Zwerginnen selbstverständlich mit angeschaut hatten.

Seine Botschaft lautet:
„Nur die Ruhe. Alles hat einen Anfang.“

ALLE Sonennzwerge nehme ich mit zur Wieder-Eröffnung am 15.2.2014 in die Grotte, sie freuen sich schon sehr.
Und ich schlafe am Besten erst mal ein paar Tage hiiii.