Heilzwerg Arino für Sorina Soescu

Mein Angebot, dass ich wieder persönlich erreichbar bin möchte ich gerne beibehalten. Da das letze Mal so viel los war und man daher lange warten musste vergebe ich-nach Absprache und wer das möchte- gerne Termine, so dass jeder die Möglichkeit hat Zeit mit mir zu verbringen und nicht so lange stehen muss.

In der Edelsteingrotte bin ich jeweils:

im MÄRZ:
am 15.03.

im APRIL:
am 12.04.

im MAI
am 10.05.

-von 14-18 Uhr-.

Wer an diesen obigen Samstagnachmittagen jeweils nicht kann hat auch die Möglichkeit mit STEPHAN einen Termin zu vereinbaren, auch was die Beratung für eine Lebenskette, die LUNARIS-Heiledelsteinketten sowie die Mineralien anbelangt oder einfach mal in den neu gestalteten oberen Raum schauen mag.

im JUNI
bin ich am 1. mit einem Channeling und einem Naturwesenstand in Wiesbaden
beim Festival des ozeanischen Bewusstseins. Info: http://www.namayan.de/festivals.html

und im JULI
werde ich am 18.-20. im Le Cornu ein intimes Naturwesen-Seminar geben.
Info: http://www.natur-welten.de/Forum/viewtopic.php?f=13&p=2402&sid=8b543e6ba4eec1fd62be97d2ce0997fe#p2402

Ich freue mich auf Euch!