Seminarraum Le Cornu

Nun bin ich in Vorbereitung auf das Naturwesenseminar ZUSAMMENARBEIT MIT NATURWESEN

das vom Freitagabend den 18. Juli bis Sonntagnachmittag den 20. Juli

in kleiner intimen Gruppe in der Vogesenferme „Le Cornu“ stattfinden wird:

d8296ebc54SupraSuprae5b5ec02e3

Wer gerne mit s/einen/m Naturwesen von Naturwelten

Wasserwesen aus Wasserelementenfilz

gezielt zusammenarbeiten möchte, seine Art, seine Aufgaben verstehen und/oder das Miteinander intensivieren möchte fühle sich nochmals hiermit herzlich eingeladen beim Naturwesenseminar

-Zusammenarbeit mit Naturwesen-

dabei zu sein! Es sind noch Plätze frei. (Stand heute: 28.06.2014) Unterstützt werden wir dieses Mal von Guido Klein und all´ den verschiedenen Naturwesen welche die Gruppe mitbringt.

Ziel und Inhalte des Seminars:
-wie man Naturwesen wahrnehmen
-sie innerlich verstehen
-ihre Energie spüren
-und Anbindung an ihre Kraft erfahren kann.

Allgemeines Wissen:
-Was sind Naturwesen und was versteht man unter Elementarwesen
-Was sind die Aufgaben der einzelnen Elementarwesen und was die der Naturwesen (Blumenelfen/Moorwesen/Sonnenwesen/Kelphis´s/Zwerge…)

Konkrete Zusammenarbeit mit den Naturwesen die anwesend sind:
-Welche Atmung, Einstellung, Wellenlänge braucht es um sie wahrzunehmen und zu verstehen.

Seminarort: http://www.seminarparadies.de/seminarhaus/lage/
Seminarkosten: 180 Euro zzgl. Unterkunft/Vollpension: ca. 145 Euro
für 2 Übernachtungen bei veganer Vollpension im Zwei- bzw. Mehrbettzimmer.
Info/Reservierung für Unterkunft/Vollpension: http://www.seminarparadies.de/kontakt/
Info/Anmeldung für das Seminar: bei mir
Info zum Nachlesen über das Seminar im Forum: http://www.natur-welten.de/Forum/viewtopic.php?f=13&t=89

Fotozeile_3_Kopie