Bachblüten-Vortrag Erwartungsmanagement mit Hilfe von Bachblüten und OPEN DAY mit Naturwesenstand

Während der Vortragsreihe „Bachblüten“ war der letzte Vortrag dem Thema: „Erfolgsorientiertes Erwartungsmanagement mit Hilfe von Bachblüten“ gewidmet. Auch dieses Mal wollte die kleine Bertha gerne wieder mit dabei sein. Während ich noch mit dem Aufbau des Naturwesenstandes beschäftigt war:

hatte sie sich wieder klammheimlich auf einen der Stühle gesetzt und wollte, auch nach mehrmaligem Ansprechen :), einfach nicht weichen:

Bei jedem der Vorträge gab es Blumen. Zum Abschluss der Vortragsreihe hatte ich so viel zu tun und keine Zeit gefunden mir über den Blumenstrauß für den Vortragsabend Gedanken zu machen. Auf einmal packe Meike einen Blumenstrauß aus !!! Schaut mal diesen wunderschönen Blumenstrauß an… mit den drei weißen Rosen, den violetten Blumen, dem schönen Grün und … Kamille… !!! Ein TRAUM:

Danke liebe Meike, sooo schön!

Unter dem schönen Blumenstrauß hatte ich alle Bach Flower remedies AIRSPRAY´s und das natural Perfume „Gorse“ zum Testen aufgestellt:

Info über die Bach Flower remedies AIRSPRAY & das natural Perfume „Gorse“ findet Ihr hier: http://www.natur-welten.de/bach-flower-remedies/

Vor und nach dem Vortrag konnte man am Stand die Naturwesen betrachten:

sich in Ruhe unterhalten:

Diese Naturwelten-Auraspray´s testen: http://www.natur-welten.de/naturwelten-auraspray-s/

plaudern, sich freuen und Naturwesen in Händen halten:

Stephan alles fragen:

denn auch dieses Mal gab es wieder eine Ausstellung seiner Heiledelsteinketten:

gemütlich durch das Geschäft bummeln:

sich im Garten entspannen:

oder von le Printemps die neuen sommerlichen Produkte testen:
Mairosen Deomilch, Figurcreme „Efeublüten-Birke-Zypresse“ sowie das Hyaluron Mairosen-Serum:

Mit diesem schönen Himmel ging unsere Vortragsreihe „Bachblüten“ mit Präsentation verschiedener Künstler/innen die jeweils etwas Schönes zum Thema Bachblüten/ Blüten / Florale Kunst herstellen zu Ende.. Vielen lieben Dank allen Aussteller/innen, Naturweltenfreunden und fleißigen Helfer/innen !!!

Alle Event-Termine findet Ihr hier: http://www.natur-welten.de/termine-2017/

Liebevolle Grüße
Sian